Service & Support

Gerne stehen Ihnen unsere Spezialisten während den nachfolgenden Öffnungszeiten zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns bei Anliegen und Supportwünschen zu kontaktieren – wir können fundiert und unkompliziert helfen.

Öffnungszeiten
Montag – Freitag von 8.00 – 12.00 sowie von 13.00 – 17.00 Uhr.
Am Wochenende sowie an eidgenössischen Feiertagen ist die Hotline geschlossen.

Gültige Softwareversionen
Hinweis: Die hier dargestellten Versionen unserer Software NEXUS / SPITEX und NEXUS / PEPS entsprechen jeweils dem aktuell gültigen Stand. Bitte tragen Sie dafür Sorge, dass diese Versionen bei Ihnen genutzt werden. Es könnte ansonsten zu Problemen führen bei der Erstellung oder Übermittlung von Informationen. Die Installation eines Releases (Version 2022.0.0, 2022.1.0, etc.) vereinbaren Sie bitte über den Link «Update Terminreservation» weiter unten auf dieser Seite. Falls Sie nur ein Servicepack (Version 2022.0.1, 2022.1.1, etc.) installieren müssen, können Sie unseren Online-Kalender Update SPITEX Servicepack hierfür verwenden.

Release 2022.3
  • NEXUS / SPITEX 2022.3.5
  • NEXUS / PEPS 2022.2.0 HF001
  • NEXUS / SPITEX MOBILE 22.3.005
  • NEXUS Mobile Manager 1.29.8
Release 2023.0
  • NEXUS / SPITEX 2023.0.2
  • NEXUS / PEPS 2023.0.0
  • NEXUS / SPITEX MOBILE 23.0.009
  • NEXUS Mobile Manager 1.29.8
Release 2023.1
  • NEXUS / SPITEX 2023.1.2
  • NEXUS / PEPS 2023.1.1 HF001
  • NEXUS / SPITEX MOBILE 23.1.003
  • NEXUS Mobile Manager 1.34.3

Telefonischer Kontakt

Melden Sie jegliche Anliegen für alle Produkte, Bereiche oder Bedürfnisse direkt an unsere Telefonzentrale.

+41 41 521 11 11

NEXUS / KUNDENPORTAL

Melden Sie Ihre Supportanfrage einfach, bequem und schnell direkt über das Kundenportal. Wir freuen uns, Sie unterstützen zu dürfen.

Falls Sie noch kein Kundenportal-Login besitzen, melden Sie sich bei uns auf support@nexus-schweiz.ch

NEXUS / KUNDENPORTAL

Kontaktformular

Update Terminreservation

Ihre gewünschten Software Updatetermine können Sie abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse mit wenigen Klicks direkt über den Onlinekalender reservieren.

Kalender

Fernwartungshilfe

Mit der Online Hilfe ISL Client können unsere Supporter via Fernwartung auf Ihr Netzwerk oder Arbeitsplatz zugreifen und Ihnen so fundiert weiterhelfen.

ISL Client

Schriftlicher Kontakt

Melden Sie sämtliche Anliegen bequem nach Wunsch auf nachfolgende fokussierte Mailadressen unserer Abteilungen Software, IT, Web und Multifunktionsgeräte Services.

Software: support@nexus-schweiz.ch

IT: support@nexus-schweiz.ch

Web: web@nexus-schweiz.ch

MPF Services: mfp@nexus-schweiz.ch

Allgemein: info@nexus-schweiz.ch

Systemvoraussetzungen

Für die Softwareapplikationen der NEXUS Schweiz AG finden Sie nachfolgenden alle Detailinformationen.

Systemvoraussetzungen - HEIM, SPITEX, INDUSTRIE
Systemvoraussetzungen - SPITAL